Auf den weiteren Seiten finden Sie meine Ziele auf „Bund“esebene.
In der heutigen Zeit ist die Veröffentlichung einer anderen Meinung die nicht einer Grundströmung entspricht schwierig. Für Kritik an politischen Entscheidungen wird man wie in vergangenen Zeiten unmittelbar in eine bestimmte Ecke gestellt.
Aus diesem Grund wähle auch ich teilweise das Instrument von Satire um schwierige Tendenzen die ich in der Politik sehe zu entlarven.
Unterscheiden Sie daher genau zwischen Zielen die auf Grundlage von Satire entstanden sind und tatsächlichen Zielen.
Neuss, 25.04.2021 Volkmar Ortlepp
In der heutigen Zeit ist es mitunter schwierig Zukunftsvisionen von der Realität zu unterscheiden. Das was gestern noch Vision oder Satire war ist möglicherweise heute bereits Realität.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen die Webseiten die Satire oder Sarkasmus enthalten mit ** in der Überschrift zu kennzeichnen.
Zudem kam gestern der Gedanke auf, das sich Geschichte widerholt. Bereits vor 85 Jahren gab es in einem Sommer Lockerungen im Zusammenhang mit einem wichtigen sportlichen Ereignis, bei dem die Weltöffenlichkeit auf Berlin schaute.
Auch am 26.09.2021 schaut die Welt im Vorfeld der Bundestagswahlen nach Berlin und nach Deutschland.
Sehen Sie sich in diesem Zusammenhang das folgende Video mit einem Lied an :
Neuss, 25.06.2021 Volkmar Ortlepp
P.S. Das erste Video von Esteban Cortez wurde von Youtube gelöscht.
Neuss 06.11.2021