03.03.2021 Markus Lanz im ZDF – Impfungen Karl Lauterbach : Das strategische Ziele ist das die über 65 jährigen Sterben

11.09.2021. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Aber das was ich heute in der ZDF Mediathek gesehen habe zieht mir den Boden unter den Füssen weg.

Unwidersprochen von den Studiogästen hat der Südtiroler Moderator Markus Lanz am 03.03.2021 vorgegeben Karl Lauterbach zu zitierten :

Das strategische Ziel der Corona Impfungen (mit Astra-Zenika sei) ist, dass die über 65 jährigen sterben.

Diese Aussage kommt tatsächlich nach 45:05 Minuten.

Im Vorfeld der Aussage kommt eine Zusammenfassung von Herrn Lanz über Impfungen in England mit Astra-Zenika. Bei der Impfung dort hätte man mit dem Impfstoff

In wie weit Karl Lauterbach SPD, den ich für den in der jüngsten deutschen Geschichte unsympatischsten Menschen überhaupt halte dies tatsächlich gesagt hat und vom Moderator richtig zitiert wurde kann ich schlecht beurteilen.

Es ist ein Wunder, das Herr Karl Lauterbach, der sich dafür rühmt, alle Widersacher mit Anzeigen zu überschütten noch keine Strafanzeige wegen Rufmordes gegen Herrn Lanz eingereicht hat.

Sollte Herr Lanz Herrn Lauterbach falsch zitiert haben ist sicherlich ein Wechsel des Fernsehsenders für den Moderator notwenig.

Vielleicht probiert Herr Lanz es dann in Südtirol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.