04.10.2021 Rechtsgutachten zur 2G sowie 3 G Regelung –

Vorenthaltung der Verdienstausfallentschädigung
Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig!

Prof. Dietrich Murswieck hat für

Dietrich Murswiek (* 11. Oktober 1948 in Hamburg) ist ein deutscher Rechtswissenschaftler.

Sicherlich ist Herr Murswiek auf Grund seines Einsatzes in den Jugendjahren in einer rechtsextemen einstuften Schülerzeitung nicht unumstritten. Auch seine Mitgliedschaft in der Studienzeit im Nationaldemokratischen Hochschulbundes in Heidelberg sollte an dieser Stelle nicht verschwiegen werden.

Die vollständige Vita finden Sie unter

https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Murswiek

Im Verfassungsrecht, Völkerrecht sowie im Umweltrecht ist Herr Murswiek jedoch ein herausragender Rechtswissenschaftler.

Prof. Dietrich Murswiek ist Kommentator ist Kommentator des „Bonner Kommentars zum Grundgesetz“ und des von Michael Sachs herausgegebenen Grundgesetzkommentars. Er ist regelmäßiger Autor der „Entscheidungsanalysen“ der „JuS-Rechtsprechungsübersicht“ und Mitherausgeber der Zeitschriften Natur + Recht und Zeitschrift für Rechtsphilosophie. 2016 wurde er emeritiert.

http://www.dietrich-murswiek.de/

Für die Initiative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.