30.08.2021 ARD Hart aber Fair – Jens Spahn : Wenn wir Geschütze (Geimpfte) so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf.

Am vergangenen Montag, den 30.08.2021 war unser „Gesundheitsminister“ Jens Spahn um 21:00 Uhr zu Gast in der ARD in der Sendung „Hart aber Fair“ mit Frank Plasberg.

Im oberen Videofenster finden Sie einen kurzen Zusammenschnitt über 35 Sekunden ab 24:36 Minuten in der Herr Spahn die Katze aus dem Sack lässt :

„Wenn wir Geschütze (Geimpfte) so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf.“

In „Wahrheitsseiten“ wie Correktiv wird immer erläutert das Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Ich möchte dies vermeiden. Daher finden Sie die komplette Sendung hier :

Ab 25:30 Minute lässt der Gesundheitsminister Jens Spahn eine weitere Katze aus dem Sack :

25:30 Minute Jens Spahn :

„Wenn wir symptomlos die Republik durchtesten würden wir wahrscheinlich noch ziemlich viele Infektionen finden.“

Neuss, 02.09.2021 Volkmar Ortlepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.