Demonstrationsfreiheit in Mynmar und Nordkorea**

** Vorsicht ! Sarkasmus / Satire !

sowie in Deutschland

There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.

Diesen berühmten Satz zur Meinungsfreiheit prägte Idi Amin. Die Meinungsfreiheit ist nicht bedroht: Man muss nur die Richtige haben!

Daher fordere ich Demonstrationsfreiheit wie in Myanmar sowie in Nordkorea. Dort wird die Meinungsfreiheit bereits jetzt durch den Staat garantiert. Jeder der der gleichen Meinung des Staates ist, wird nicht in seinen Grundrechten eingeschränkt.

Gleiches sollte auch in Deutschland erlaubt sein. Mit 1,50 m Abstand, FFP 3 Schutzmaske, ausgefülltem Impfpass, sowie der gleichen Meinung wie der Regierung, sehe ich keinen Grund in Deutschland ein Demonstrationsrecht zugunsten der Regierung einzuschränken.

Neuss, 30.05.2021 Volkmar Ortlepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.