30.09.2021 Til Schweiger – Eine andere Freiheit

Honig im Kopf ???

Am 07.09. 2021 hat Herr Martin Bewerunge von der Rheinischen Post einen Artikel über den oben eingebetteten Film von Til Schweiger geschrieben.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/til-schweiger-der-schauspieler-macht-gegen-corona-impfungen-von-jugendlichen-mobil_aid-62585677

Danke noch einmal für den deutlichen Hinweis darauf sich den Film nicht anzuschauen. Ohne den Hinweis wäre der Film nicht als Einbettung auf der Homepage gelandet.

Ohne die dauerhafte negative Berichterstattung der Rheinischen Post hätten ich viele Berichte und Reportagen gar nicht gefunden. Ein herzliches Danke daher an dieser Stelle an Herrn Martin Bewerunge für den Artikel vom 07.09.2021. Danke auch an alle anderen Journalisten der Rheinischen Post die seit Monaten mit der negativen Berichterstattung über Querdenker, Schwurbler sowie Impfgegner mich gut über die Dinge unterrichten die ich mir auf keinen Fall ansehen soll.

Ich bin gespannt auf den kompletten Film und werde ihn mir kritisch ansehen.

30.09.2021 Volkmar Ortlepp, Neuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.