08.05.2009 „Lauterbach ist der f…ste. Abgeordnete im Bundestag“

Herr Lauterbach ist bereits über mehrere Legislaturperdioden im Bundestag. Es ist nicht ungewöhnlich das Kollegen aus gegnerischen Parteien nicht übereinstimmen.

Allerdings war das Statement des Gesundheitspolitischen Sprechers der Linken, Frank Spieth über Herrn Lauterbach schon harter Tobak.

„Lauterbach ist der f…ste. Abgeordnete im Bundestag den ich jemals kennen gelernt habe“ so sprach Herr Spieth. Angst vor Herrn Lauterbach ist nicht zu erkennen.

Interessant ist auch die Aussage des noch derzeitigen Gesundheitsminister Jens Spahn ab 1:24 Minute in dem Video :

Jens Spahn über Lauterbach :

Seine Bedeutung und sein tatsächlicher Einfluss auf die Gesundheitspolitik ist reziprok zu seiner öffentlichen Bekanntheit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.