15.08.2021 Teil 1: Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

https://youtube.com/watch?v=r3OnQb6GbCY%3Ffeature%3Doembed

Auf Grund der Berichterstattung der Rheinischen Post vom 02.09.2021 möchte ich die beiden Videos mit einen deutlichen Warnhinweis versehen.

Sie ist mit höchster Vorsicht zu genießen.

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-doku-servus-tv-mit-hoechster-vorsicht-zu-geniessen_aid-62490157

In Deutschland findet keine Zensur der Presse statt. Lediglich die Netiquette der jeweiligen Zeitungen muss beachtet werden.

Ich habe begriffen, das ich im folgenden ersten Kommentar gegen die Netiquette der RP verstoßen habe, da ich offensichtliche Tatsachen mit dem Instrument des Sarkasmus bzw. der Ironie verdreht habe.

Ich habe daher den Kommentar im Sinn der Netiquette geändert, und die Tatsachen mit Links versehen, um eine Nachprüfung der Argumente zu ermöglichen.

Trotzdem wurde auch der zweite Kommentar von der RP abgelehnt.

Jetzt bin ich ratlos !

In den Medien ARD und ZDF wird zunehmend einseitig, bzw. selektiv berichtet.

Am 15.08.2021 lief im Österreichischen Servus TV, das auch in das Deutsche Kabelnetz eingespeißt wird sowie über Satellit zu empfangen ist Teil 1 einer kritische Reportage zum Thema Corona Impfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.