17.11.2021 Klebt sich Eva-Maria Himmelbauer OVP ( Österreich ) einen Impfausweis zusammen ?

Angriff ist die beste Verteidigung. Dreistheit siegt bekanntlich meist. Nicht nur am Rednerpult. Auch die Zeit im Parlament an den die anderen Parteifreunde oder Parteigegner Reden halten bei denen eh keiner zuhört sollte gut genutzt werden.

Nachrichten auf dem Laptop schauen war früher der Favorit. Ist ist jetzt der Impfnachweis? Oder ein Rabattheft aus dem Supermarkt ?

Was kann das gelbe Dokument auf dem Tisch der Abgeordneten sonst sein ?

Abgeordnete sorgt mit Impfpass-Video für Aufregung

Die Abgeordnete, die ihr zweites Kind erwartet, klärte daraufhin in einer Aussendung auf, dass sie sich heute Grippeschutzimpfen ließ.

Zu den kursierenden Fake-News stellt die Abgeordnete fest:

„Selbstverständlich hat die zuständige Ärztin diese Impfung im elektronischen Impfpass eingetragen. Zusätzlich hat sie mir, weil ich meinen gelben Impfpass nicht mithatte, den leeren Impfstoffbehälter mit der Chargennummer zum Einkleben gegeben, was ich dann auch gemacht habe.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.